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Exklusiver Payment Partner 2024
Visa ist ein weltweit führendes Netzwerk für digitales Bezahlen, das Transaktionen zwischen Verbraucher:innen, Händlern, Finanzinstituten und Regierungen in mehr als 200 Ländern und Regionen ermöglicht. Unser innovatives, zuverlässiges und sicheres Zahlungsnetzwerk verbindet Einzelpersonen, Unternehmen und Volkswirtschaften und erleichtert es ihnen, erfolgreich zu wachsen. Wir gestalten die Zukunft des Zahlungsverkehrs in der Überzeugung, dass eine Wirtschaft, die alle Menschen miteinbezieht, auch alle voranbringt.
Mehr Informationen finden Sie auf unserer Website www.visa.de und dem Visa Blog.
Payhawk ist eine Ausgabenmanagementlösung für mittelständische und große Unternehmen, die in den USA, Großbritannien und Europa tätig sind und ihnen dabei hilft, ihre Finanzprozesse zu verwalten und zu automatisieren und gleichzeitig Transparenz und Kontrolle über die Geschäftsausgaben bietet.
Durch die Kombination von Unternehmenskarten, erstattungsfähigen Ausgaben, Kreditorenbuchhaltung und nahtloser Integration von HR- und Buchhaltungssoftware in einem einzigen Produkt macht Payhawk Geschäftszahlungen für alle einfach. Payhawk unterstützt Kunden in über 32 Ländern dabei, ihre Effizienz zu maximieren, Ausgaben gezielt zu kontrollieren und agil zu bleiben.
Payhawk hat Niederlassungen in New York, London, Paris, Berlin, Barcelona, Amsterdam, Vilnius und Sofia und betreut einen vielfältigen Kundenstamm mit Top-Namen wie State of Play, Babbel, Belu Water, Astrid & Miyu und Wagestream.
Weitere Informationen befinden sich auf payhawk.com
FloQast ist eine von Wirtschaftsprüfern und Buchhaltern entwickelte Plattform zur Automatisierung von Finanz- und Buchhaltungsprozessen. Über 2.800 Accounting-Teams weltweit, darunter bekannte Unternehmen wie GetYourGuide, Centogene, Emma und Zoom, vertrauen auf FloQast. Die Plattform ermöglicht es Teams, ihre Arbeitsweise zu optimieren, indem sie Abschlussmanagement, Kontenabstimmungen, manuelle Buchhaltungsvorgänge und Compliance-Aufgaben automatisiert. FloQast nutzt die neusten Fortschritte in der KI-Technologie, um Abschlüsse zu verwalten, Compliance-Kontrollen zu verbessern, auditbereit zu bleiben und die Genauigkeit, Sichtbarkeit und Zusammenarbeit zu steigern. FloQast wird auf Bewertungsportalen durchweg als Nummer 1 bewertet. Erfahren Sie mehr auf FloQast.com.
Lucanet ist die CFO Solution Plattform für die Finanzprofis von heute. Unsere Software automatisiert Konsolidierung, Finanzplanung, Disclosure Management einschließlich ESG-Reporting, Leasingbilanzierung nach IFRS 16, Banking und Cash Management sowie Tax Compliance und Reporting. Mehr als 5.000 Unternehmen weltweit vertrauen auf unsere benutzerfreundliche und sofort einsatzbereite SaaS-Plattform, um ihre strategischen Herausforderungen zu meistern und ihre Reportingpflichten schnell, präzise und mühelos zu erfüllen. Lucanet hat seinen Hauptsitz in Berlin und Niederlassungen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Belgien, Spanien, Frankreich, Italien, Großbritannien, China, Singapur und den USA. Gemeinsam mit unserem internationalen Partnernetzwerk setzen sich unsere über 800 Mitarbeitenden weltweit mit Leidenschaft und Expertise für den Erfolg des Office of the CFO ein.
Weitere Informationen findest du auf lucanet.com/de
Workday ist ein führender Anbieter von Enterprise-Cloud-Anwendungen für das Finanz- und Personalwesen, mit denen sich Kunden an neue Gegebenheiten anpassen und in einer sich wandelnden Welt behaupten können. Die Workday-Anwendungen für Finanzmanagement, Personalwesen, Planung, Ausgabenmanagement und Analyse werden weltweit von Tausenden Unternehmen aus den verschiedensten Branchen eingesetzt – von mittelständischen Unternehmen bis hin zu mehr als 50 % der Fortune 500. Für weitere Informationen zu Workday besuchen Sie workday.de.
Weitere Informationen findest du auf forms.workday.com
ABBYY macht Ihre Informationen nutzbar. Unsere Lösungen kombinieren Innovation und Erfahrung, um Daten aus geschäftskritischen Dokumenten in über 200 Sprachen und in Echtzeit in intelligente, umsetzbare Ergebnisse umzuwandeln. Wir helfen mehr als 10.000 Unternehmen weltweit, darunter vielen der Fortune-500-Unternehmen, dort etwas zu bewegen, wo es am wichtigsten ist: Bei der Customer Experience, der operativen Exzellenz und in puncto Wettbewerbsvorteile. ABBYY ist ein globales Unternehmen mit Sitz in Milpitas, Kalifornien (USA) und Niederlassungen in 13 Ländern und offizieller Intelligent Automation Partner des Arsenal Women Football Club.
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.abbyy.com/de und folgen Sie uns auf LinkedIn, Twitter und Facebook.
Die AFI Solutions GmbH ist führender Lösungsanbieter zur Digitalisierung sowie Optimierung von Dokumentenprozessen rund um SAP. Ihre Lösungen decken den gesamten Purchase-to-Pay- und Order-to-Cash-Prozess ab.
Als einziger Softwarehersteller am Markt bietet die AFI alles aus einer Hand: Mit dem RedPaperCenter als Managed Service können Unternehmen die Digitalisierung unterschiedlichster Papierdokumente einfach auslagern. Bei der Prozessoptimierung punktet die AFI mit ihren SAP-integrierten Softwarelösungen. Der cloudbasierte DocumentHub als Software-as-a-Service rundet das einzigartige Produktportfolio ab.
Der AFI Full Service beginnt bei der Beratung und geht über die Konzeption und Umsetzung bis hin zur Produktschulung und einem Hotline-Service, auf Wunsch 24/7.
Mit Standorten in Stuttgart, München, Köln und Hamburg betreut die AFI über 800 zufriedene Kunden mit circa 200.000 Anwendern weltweit. Ihre Lösungen sind in über 20 Sprachen erhältlich und in über 100 Ländern im Einsatz.
Weitere Informationen findest du auf afi-solutions.com
Agicap ist die innovative Lösung für umfassendes Liquiditäts- und Cashflow-Management, die Ihr Finanzteam entlastet und datengestützte Entscheidungen ermöglicht.
Mit einem zentralen Dashboard bietet Agicap eine konsolidierte Übersicht über Ihre gesamten Liquiditätsdaten. Dank zuverlässiger Cashflow- und Liquiditätsprognosen, die Daten aus Buchhaltung, ERP, Bankkonten und Verbindlichkeiten einbeziehen, erkennen Sie Engpässe frühzeitig und können präzise Szenarien erstellen und modellieren. Agicap optimiert Ihr Cash-Management, indem es kurzfristige Überschüsse identifiziert und Investitionsmöglichkeiten aufzeigt.
Die Automatisierung der Lieferantenrechnungen erleichtert die Erfassung, Freigabe und sichere Zahlung. Das automatisierte Forderungsmanagement erfasst alle Ausgangsrechnungen, Mahnsequenzen und Fälligkeitsübersichten, wodurch die DSO und Zahlungsausfälle deutlich reduziert werden.
Weitere Informationen findest du auf agicap.com/de/
Wir unterstützen Sie bei der Vereinfachung Ihrer Finanzabschluss-, Record-to-Report(R2R) und Buchführungsprozesse. Aico reduziert den manuellen Aufwand in Ihrer Finanzabteilung. Aico ermöglicht eine schnellere und effizientere Finanzberichterstattung zum Monatsende – und dies bei stets gleichbleibender Datengenauigkeit und unter Einhaltung Ihrer Compliance-Vorschriften.
Unsere Software-Plattform beinhaltet Lösungen für Ihre wichtigen R2R-Prozesse –Kontenabstimmungen, Journalbuchungen, Verwaltung Ihrer Monatsabschlussaufgaben, Monatsabschlussbuchungen, unternehmensinterne Fakturierung, finanzielle Anträge und manuelle Zahlungen.
Die einmalige Echtzeitintegration in verschiedene ERP-Systeme sorgt für einen höheren Automatisierungsgrad und reduziert die Komplexität von IT-Systemen für unsere Kunden.
Durch Teams und ein Partnernetzwerk in der gesamten Region Europa, Nahost und Afrika stellen wir sicher, dass unsere Projekte zur Software-Implementierung fristgemäß realisiert werden und innerhalb des Budgets liegen.
Besuchen Sie die Aico-Bibliothek für Ressourcen für E-Books und Webinare zum Thema „R2R“ sowie zu den Best Practices für den Finanzabschluss.
Besuchen Sie uns auf LinkedIn.
Besuchen Sie die Website aico.ai für weitere Informationen über Aico.
Wir, die Alphabots GmbH, sind ein innovatives Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, Arbeitsprozesse in verschiedensten Branchen mithilfe künstlicher Intelligenz zu digitalisieren und zu automatisieren. Mit unseren maßgeschneiderten Softwarelösungen haben wir einen Weg gefunden, das menschliche Arbeitsverhalten präzise zu imitieren. Dadurch können Arbeitsabläufe, die normalerweise von Mitarbeitern durchgeführt werden, in Sekundenschnelle vollautomatisch und fehlerfrei ausgeführt werden - ganz wie von einem digitalen Mitarbeiter.
Das Beste daran? Für die Nutzung unserer Lösungen benötigen Sie keinerlei zusätzliche IT-Kenntnisse. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Implementierung und Nutzung so einfach wie möglich zu gestalten, damit Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Besuchen Sie unseren Stand, um mehr über unsere wegweisenden Technologien zu erfahren und herauszufinden, wie wir auch Ihre Arbeitsprozesse optimieren können.
Weitere Informationen findest du auf alphabots.de
Alteryx ermöglicht mit der AI Platform for Enterprise Analytics umsetzbare Erkenntnisse. Mit Alteryx können Unternehmen intelligentere und schnellere Entscheidungen treffen – mit einer sicheren Plattform, die in lokalen, hybriden und Cloud-Umgebungen eingesetzt werden kann. Mehr als 8.000 Kundinnen und Kunden weltweit verlassen sich auf Alteryx, um Analysen zu automatisieren und dadurch die Umsatzleistung zu verbessern, Kosten zu managen und Risiken in ihrem gesamten Unternehmen zu mindern.
Weitere Informationen findest Du auf: alteryx.com
Data Insights Outcome –
Mit Business Analytics zu verbesserten Einsichten und Ergebnissen
Gegründet im Jahr 2003, hat avantum über 1.800 Business-Analytics-Projekte durchgeführt und begleitet seine Kunden entlang der gesamten Daten-Wertschöpfungskette. Mit Konzepten und Technologien verhilft das Beratungsunternehmen nachhaltig zu verbesserten Einsichten und Ergebnissen auf Basis seiner technologischen und strategischen Partnerschaften, wie mit SAP, IBM und Microsoft.
avantum bietet Expertise in den Bereichen Analytics Strategy, Data Management, Sustainability Performance Management, Reporting & Analytics, Planning & Forecasting sowie Data Science & AI. Die Berater:innen bieten ein breitgefächertes betriebswirtschaftliches und technisches Know-how sowie das nötige Gespür zur Lösung individueller Herausforderungen. So stellt avantum gleichermaßen den Projekterfolg und eine effiziente Unternehmenssteuerung sicher.
Weitere Informationen findest du auf avantum.de
avvaneo implementiert Next-Level-Automatisierungen für Financial Process Automation (FPA) mit SAP und anderen Finanzapplikationen als Kern. Dafür implementieren wir bereits seit 2019 selbst entwickelte Künstliche Intelligenz. Die KI erhöht die Prozesseffizienz an jedem einzelnen Arbeitsplatz, verringert Prozessfehler und ermöglicht eine direkte Steuerung der Performance Ihrer Automatisierungen. Eine weitere Basis für mehr Effizienz, Perfomance und Transparenz sind unsere innovativen Data-Analytics-Modelle. Kunden schätzen die partnerschaftlich-unterstützende Zusammenarbeit direkt mit unseren erstklassigen Spezialisten. Investments in unsere Lösungen sind meist unmittelbar und messbar profitabel. In unsere Beratung bringen wir ein unübertroffenes Wissen rund um digitale Finanzprozesse ein, welches wir über mehr als 30 Jahre aufgebaut haben.
Weitere Informationen findest du auf avvaneo.de
Unternehmen wenden sich an BlackLine, wenn sie automatisierte, durchgängige Buchhaltungslösungen benötigen, um ihre End-to-End-Finanzprozesse zu verbessern und verlässliche Finanzberichte und Erkenntnisse schneller, besser und mit mehr Kontrolle zu erstellen.
Wir helfen Unternehmen bei der Umstellung auf ein automatisiertes, kontinuierliches Accounting. Wir unterstützen Accounting-Teams bei der Umgestaltung von Prozessen wie der Orchestrierung von Abschlussaufgaben, der Bilanzbegründung, der Abstimmung großer Volumina, dem Management der Journalbuchungen und der Intercompany-Governance. Unsere Cloud-Lösungen für Accounting und Finance sind die einzigen SAP-Premium-qualifizierten Lösungen für den Finanzabschluss.
Mehr als 3.400 Unternehmen, darunter mehr als 800 mit SAP, vertrauen auf BlackLine, um einen Abschluss mit vollständigen und präzisen Ergebnissen zu erzielen.
Weitere Informationen findest Du auf: blackline.com/de
Die BPO Consult GmbH ist ein führendes SAP-Beratungshaus, das sich auf die Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen spezialisiert hat. Unser Fokus liegt dabei insbesondere auf der Implementierung von Lösungen zur Effizienzsteigerung und Kosteneinsparung.
Als Experten für SAP bieten wir unseren Kunden weltweit E-Invoicing-Lösungen auf Basis von SAP an. Durch die Integration von elektronischen Rechnungsprozessen in die bestehende SAP-Infrastruktur ermöglichen wir unseren Kunden eine effiziente und transparente Abwicklung ihrer Rechnungsprozesse.
Unser erfahrenes Team aus SAP-Beratern und Technologieexperten arbeitet eng mit unseren Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die ihren individuellen Anforderungen gerecht werden. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
Mit unserem umfassenden Know-how im Bereich der SAP-Beratung und unserer Leidenschaft für innovative Technologien sind wir stolz darauf, unseren Kunden dabei zu helfen, die Vorteile der Digitalisierung voll auszuschöpfen und ihre Geschäftsprozesse effizienter und effektiver zu gestalten.
Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihnen dabei zu helfen, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und Ihre Ziele zu erreichen
Weitere Informationen findest Du auf: bpo-consult.de
C&P Capeletti und Perl ist ein Software- und Beratungshaus und hat sich auf Komplettlösungen zur Digitalisierung der Buchhaltung mit Lösungen von DATEV, ELO und weiteren Lösungen aus dem
DATEV Marktplatz spezialisiert.
Wir arbeiten dabei mit interdisziplinären Teams aus Software-Consultants und Entwicklern und Steuerfachleuten.
Die Teams beraten im Bereich der Prozessdigitalisierung, KI-gestützten Automatisierung und unterstützen das Projekt mit buchhalterischem Sachverstand auf Augenhöhe.
C&P ist langjähriger und enger Partner der DATEV. Durch die Partnerschaft als ELO Business Partner versteht sich C&P als Bindeglied zwischen den Herstellern und hat sich auf das Zusammenspiel der
beiden Software-Lösungen spezialisiert.
Ergänzend bietet C&P die Möglichkeit, Ihre Finanzbuchhaltung im ISO 27001 zertifizierten, hochsicheren und hochverfügbaren Rechenzentrum zu hosten und damit modernen Maßstäben in puncto Sicherheit und mobilem Arbeiten zu entsprechen.
Weitere Informationen findest Du auf: cpgmbh.de
Die Ceyoniq Technology GmbH ist seit über 30 Jahren zuverlässiger und innovativer Partner für Unternehmen und die öffentliche Verwaltung bei branchenübergreifenden und intelligenten
Softwarelösungen in den Bereichen DMS, ECM und EIM. Die Bereitstellung von Informationen, unabhängig von Standort und Zeitpunkt, ist fest in der Unternehmens-DNA verankert und macht den
Bielefelder Softwarehersteller zum Enabler der neuen Arbeitswelt. Das EIM-System nscale bildet dabei das Herzstück und gibt den Pulsschlag des unternehmensweiten Informationsflusses vor.
Mithilfe von nscale werden komplexe Geschäfts- und Kommunikationsprozesse vereinfacht und optimiert.
Insgesamt sind rund 200 Beschäftigte am Hauptsitz in Bielefeld und weiteren bundesweiten Standorten als Digitalisierer, Impulsgeber, Entwickler, Berater, Prozessoptimierer und Möglichmacher im Einsatz. Die Ceyoniq Technology GmbH ist ein Tochterunternehmen der Kyocera Document Solutions Inc.
Weitere Informationen findest Du auf: ceyoniq.com
CFGI ist ein einzigartiges und hochspezialisiertes Beratungsunternehmen, das darauf ausgerichtet ist, Unternehmen bei operativen und komplexen Geschäftsvorfällen zu unterstützen. CFGI arbeitet an der Seite der Teams ihrer Kunden und übernimmt eine Vielzahl von Aufgaben – vom Accounting oder Finanztransformationsberatung über IPO- und M&A-Unterstützung bis hin zu Controlling oder Interims-CFO.
Das Team von mehr als 1.000 ehemaligen Big-4-Experten verfügt über Fachwissen in komplexen Rechnungslegungssachverhalten sowie in den Bereichen Kapitalmärkte, Steuern, Bewertung, ESG, Transaktionsberatung, Restrukturierung und Technologielösungen – und das alles mit einem unabhängigen und flexiblen Ansatz.
CFGI wurde im Jahr 2000 gegründet und betreut in 28 Niederlassungen in Nord- und Südamerika, Europa und dem asiatisch-pazifischen Raum Tausende von Kunden weltweit. CFGI ist ein Portfolio-Unternehmen der The Carlyle Group und CVC Capital Partners.
Mehr Informationen unter www.cfgi.com.
Circula ist eine Plattform für Mitarbeiterausgaben aller Art: Reisekosten, Spesen, Kreditkarten und Mitarbeiter-Benefits. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Finanz- und Lohnbuchhaltung zu vereinfachen und gleichzeitig die Rechtskonformität durch intelligente Automatisierungen und Schnittstellen sicherzustellen – damit Mitarbeitende ihre bestmögliche Arbeit leisten können und sich nicht lange mit administrativen Aufgaben beschäftigen müssen. Auf diese Weise ebnet Circula den Weg für eine mitarbeiterzentrierte Zukunft rund um alltägliche Geschäftsprozesse in modernen Unternehmen.
Circula, mit Hauptsitz in Berlin, ist eine führende Expense-Management-Lösung für mittelständische, europäische Unternehmen wie About You, DATEV, Deutsche Fußball Liga, Noerr, McMakler und Securitas. Heute nutzen mehr als 150.000 Beschäftigte Circula.
Weitere Informationen findest du auf www.circula.com.
Wir sind Ihr Partner für ganzheitliche ECM/DMS-Lösungen, die den gesamten Lebenszyklus Ihrer Dokumente digitalisieren und verwalten. Unser Scan-Service erfasst effizient Dokumente wie Rechnungen, Lieferscheine, Auftragsbestätigungen sowie allgemeine Aktenlösungen aus dem Tagesgeschäft. Unsere Software integriert sich nahtlos in Ihre bestehende IT-Struktur und erfüllt bereits heute die neuesten gesetzlichen Anforderungen wie z. B. die E-Rechnungspflicht oder die revisionssichere Ablage Ihrer Dokumente.
Mit unserer Cloud-Plattform und Software-as-a-Service (SaaS) optimieren wir Ihre P2P- und O2C-Prozesse. Als Dienstleister übernehmen wir Managed Services und reduzieren dadurch Kosten und die Durchlaufzeiten Ihrer Dokumente.
Mit über 500 zufriedenen Kunden und mehr als 250.000 Anwendern weltweit bieten wir Ihnen eine End-to-End-Serviceplattform für Ihre digitale Transformation – egal ob On-Premise, in der Cloud oder als Hybridlösung.
Weitere Informationen findest Du auf: cto.de/
Die d.velop-Gruppe mit Hauptstandorten in Gescher, Meppen und Kiel entwickelt und vermarktet Standard-Software zur durchgängigen Digitalisierung von dokumentenbezogenen Geschäftsprozessen und bietet diese zur SaaS-, On-Premises- und Hybrid-Nutzung an. Das Produktportfolio reicht vom Compliance-fähigen Dokumenten-Repository bzw. Archiv und digitalen Akten über die interne Kollaboration bis zur externen Zusammenarbeit über Organisationsgrenzen hinaus. Die d.velop-Plattform bietet Kunden unterschiedlichster Branchen, Regionen und Unternehmensgrößen sowie App-Buildern die Möglichkeit, ein exponentiell wachsendes App- Portfolio mit einer Vielzahl von Branchenlösungen und Integrationen auf Knopfdruck zu nutzen.
Das international agierende Netzwerk aus rund 400 Partnern macht d.velop-Plattform-Produkte und exzellenten Service weltweit verfügbar. Produkte von d.velop sind aktuell bei mehr als 13.750 Geschäftskunden mit über 3,25 Millionen Anwender:innen im täglichen Einsatz.
Weitere Informationen findest Du auf: www.d-velop.de/
"Datavault Builder, Ihre effiziente visuelle, geschäftsorientierte Datenintegrationslösung. Erhöhen Sie die Standardisierung und Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und IT.
Steigern Sie die Produktivität und profitieren Sie von der schnellsten Time-to-Insights. Datavault Builder sorgt für volle Auditierbarkeit und Governance ohne zusätzlichen Aufwand.
Holen Sie sich alle Data-Warehousing-Funktionen in einer einzigen Lösung. Ersetzen Sie bis zu neun verschiedene Software-Tools. Reduzieren Sie die Komplexität und senken Sie das Risiko und die Gesamtbetriebskosten bei gleichzeitiger Verbesserung der Wartungsfreundlichkeit."
Weitere Informationen findest Du auf: datavault-builder.com
Die DATEV eG ist der drittgrößte Anbieter für Business-Software in Deutschland ( IDC-Ranking 2023 ) und einer der großen europäischen IT-Dienstleister. Gegründet 1966, hat die Genossenschaft des steuerberatenden Berufsstandes im Geschäftsjahr 2022 einen Umsatz von 1,31 Milliarden Euro erzielt. Das Unternehmen mit Sitz in Nürnberg stellt mit Software, Cloud-Lösungen und Know-how die Basis bereit für die digitale Zusammenarbeit zwischen dem Mittelstand und den steuerlichen Beraterinnen und Beratern, die sich um die betriebswirtschaftlichen Belange der Betriebe kümmern. Über diese Community unterstützt DATEV insgesamt 2,8 Millionen Unternehmen, Selbstständige, Kommunen, Vereine und Institutionen. Mit nahezu 8.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern begleitet das Unternehmen rund 585.000 Kunden als partnerschaftlicher Lotse durch die Digitalisierung ihrer kaufmännischen Prozesse. Datenschutz, Datensicherheit und steuerliche Compliance haben dabei höchste Priorität.
Weitere Informationen findest Du auf: www.datev.de/accounting
Seit über 40 Jahren steht Diamant Software für Innovation und Qualität rund um Rechnungswesen- und Controllingsoftware. Unsere Kunden sind mittelständische Unternehmen sowie Organisationen mit Holdingstrukturen, die hohe Ansprüche an Ihr Rechnungswesen und Controlling stellen – heute und in Zukunft. Unser Ziel ist es, mit Dir langfristig erfolgreich zu sein.
Unsere Lösungen zeichnen sich durch Anwenderfreundlichkeit, Flexibilität und Skalierbarkeit aus. Mit Pionierarbeit bei der Nutzung von KI und einem engagierten Team setzen wir in Bielefeld und unserem KI-Zentrum in Darmstadt neue Standards. Unsere Erfahrung und Kompetenz machen uns zum bevorzugten Partner vieler Unternehmen – für heute und die Zukunft. Diamant Software steht für Leidenschaft im Rechnungswesen und Controlling. Dies wird durch eine überdurchschnittlich hohe Kundenbindung und Kundenzufriedenheit dokumentiert.
Weitere Informationen findest Du auf: diamant-software.de
Als Digitalisierungsexperte und führender ECM Software-Hersteller steht easy seit 1990 für rechtssichere, digitale Archivierung und effiziente, automatisierte Geschäftsprozesse. Über 5.400 Kunden in mehr als 60 Ländern und allen Branchen vertrauen auf unser Unternehmen und unser starkes Partnernetzwerk. Unsere gemeinsamen Archivierungs-, ECM-, DMS-, P2P- und HCM-Softwarelösungen & Services bilden das digitale Zentrum für datenbasierte Intelligenz und machen Menschen, Unternehmen und Organisationen erfolgreich. Namhafte Marken unserer Tochtergesellschaften wie PROXESS und HABEL ergänzen dieses Angebot.
Weitere Informationen findest du auf easy-software.com
Embat ist ein europäisches Fintech-Unternehmen, das es Finanzteams in mittleren und großen Unternehmen ermöglicht, alle Aspekte des Treasury Managements in Echtzeit zu verwalten.
Es bietet einen effizienten Implementierungsprozess und innovative Cloud-Technologie, um alle Prozesse des Inkasso-, Zahlungs- und Treasury-Managements zu zentralisieren und Transparenz über Cash-, Liquidität- und Schuldenpositionen zu schaffen. Die Lösung ermöglicht auch die automatische Überwachung von Treasury-Prognosen und automatisiert die Verbuchung von Einzügen und Zahlungen sowie die Bankabstimmung.
Dies führt zu einer Einsparung von bis zu 75 % der Zeit, die Finanzteams für diese Aufgaben aufwenden und zu einer erheblichen Kostenreduzierung.
Die Plattform wurde von zwei ehemaligen Führungskräften von J.P. Morgan, Antonio Berga und Carlos Serrano, zusammen mit Tomás Gil, dem ehemaligen Technology Director bei Fintonic Latam, gegründet. Gemeinsam leiten sie ein multidisziplinäres Team mit Erfahrung im Finanz- und Technologiesektor.
Mehr Informationen unter https://www.embat.io/de
enventa Group GmbH - Spezialisierte Softwarelösungen aus einer Hand für effizientere Geschäfts– und Finanzprozesse
Egal ob im Kleinunternehmen, im Mittelstand oder Konzern, die Datenmengen steigen und die in ihnen enthaltenen Informationen werden immer wichtiger. Wir von enventa unterstützen Sie mit innovativen Softwarelösungen „made und hosted in Germany“ dabei, daraus Mehrwerte zu generieren.
Mit branchenspezifischen ERP-Anwendungen und weiteren intelligenten Softwarelösungen in den Bereichen Treasury Management, Finance und Business Intelligence, optimieren wir Ihre Geschäfts- und Finanzprozesse und machen den Weg frei für Ihr nachhaltiges, effizientes Wachstum.
Mit über 220 Expertinnen und Experten betreuen wir rund 4.000 Unternehmen und Konzerne im DACH-Raum und begleiten unsere Kunden auf dem Weg in die
erfolgreiche digitale Zukunft.
Weitere Informationen findest du auf: enventa.de
Die All-in-One Software Envoria erleichtert das Nachhaltigkeitsreporting von Unternehmen – über Branchen und Länder hinweg.
Envoria unterstützt Unternehmen verschiedene ESG Standards (CSRD/ESRS, IFRS S und mehr) abzubilden, die EU Taxonomie einzuhalten, CO2-Emissionen inkl. Scope 1, 2 und 3 zu berechnen und die neuesten Lieferkettengesetze zu berücksichtigen. Die skalierbare und prüfungssichere SaaS-Lösung ermöglicht Unternehmen damit die Erfassung, Überwachung, Analyse und Berichterstattung all ihrer Nachhaltigkeitsdaten an einem einzigen Ort.
Envoria ist eine Marke der Financial Software Architects GmbH (FISA).
Mehr Informationen unter: www.envoria.com
EPG ist ein international führender Anbieter für eine umfassende Supply Chain Execution Suite (EPG ONE™) und beschäftigt 1.000 Mitarbeiter an 23 Standorten weltweit. Die Unternehmensgruppe bietet ihren mehr als 1.600 Kunden WMS-, WCS-, WFM-, TMS- und Voice-Lösungen zur Optimierung von Logistikprozessen – von der manuellen bis zur vollautomatisierten Logistikumgebung. Die Lösungen der EPG decken die gesamte Lieferkette ab: vom Lager über die Straße bis hin zu Boden- und Frachtabfertigungslösungen an Flughäfen. Mit der EPG AES™ Aviation Execution Suite bietet die EPG eine Gesamtlösung für die Flughafenlogistik und Bodenabfertigung an. Logistik-Consulting, Cloud-Services, Managed Services und Logistik-Schulungen in der eigenen Akademie runden das umfassende Lösungsangebot der EPG ab.
Weitere Informationen findest du auf: www.epg.com/
Das 2014 gegründete Unternehmen Expensya, mit Sitz in Paris und Tunis, bietet ein intelligentes Komplettsystem zur Verwaltung aller Geschäftsausgaben. Expensya gilt als führender Akteur im
Bereich des automatisierten Spend Managements und unterstützt mehr als 6.000 Kunden mit 600.000 Nutzern weltweit, bei der Verwaltung ihrer Abrechnungen, darunter u. a. Rimowa.
Die intuitive End-to-End Lösung passt sich an die Bedürfnisse von Unternehmen jeder Größe an - vom Kleinstbetrieb bis zum Großkonzern. Das macht Expensya zu einer einzigartigen Plattform, ob für die Verwaltung von Spesenabrechnungen, Kostenanalysen oder der Umsetzung von Reiserichtlinien. Mit über 200 Mitarbeitern in 4 Ländern positioniert sich Expensya als Wachstumsführer in Europa.
Einer der vielen Partner von Expensya ist die Deutsche Telekom. Seit Juli 2023 ist Expensya Teil von Medius, einem führenden Anbieter von Automatisierungslösungen für die Kreditorenbuchhaltung.
Weitere Informationen findest du auf: expensya.com
Das Ausgabenmanagement-Tool von finway ermöglicht kleinen und mittleren Unternehmen einfache, fehlerfreie, digitalisierte und automatisierte Finanzprozesse. Auf einer ganzheitlichen Plattform deckt finway alle wichtigen Kreditorenprozesse ab: Einkaufs- und Rechnungsverarbeitung, physische und virtuelle Firmenkarten, Reisekostenabrechnung, Zahlungen direkt aus finway, Budgetkontrolle und Reporting sowie die vorbereitende Buchhaltung mit Schnittstelle zu DATEV und weiteren Buchhaltungssystemen.
finway begeistert bereits zahlreiche Kunden in Deutschland, darunter Miles Mobility, Recup und Pitch. Das Fintech wurde 2020 von Jennifer Dussileck, Csaba Krümmer und Philipp Rieger gegründet und hat seinen Sitz in München.
Weitere Informationen findest du auf: finway.de/
Forvis Mazars Group SC ist ein unabhängiges Mitglied von Forvis Mazars Global, einem führenden Professional Services-Netzwerk. Als international integrierte Partnerschaft ist die Forvis Mazars Group in über 100 Ländern und Regionen der Welt tätig und auf die Bereiche Audit, Tax sowie Advisory spezialisiert. Die Partnerschaft greift auf die Expertise und das kulturelle Know-how von mehr als 35.000 Professionals weltweit zurück, um Mandanten jeder Größe in jeder Phase ihrer Entwicklung zu unterstützen.
In Deutschland ist Forvis Mazars mit mehr als 160 Partner*innen und etwa 2.500 Mitarbeiter*innen an zwölf Standorten vertreten und gehört mit einem Jahresumsatz von 283 Millionen Euro zu den führenden multidisziplinär aufgestellten Prüfungs- und Beratungsgesellschaften.
Weitere Informationen finden Sie unter forvismazars.com/de.
GAMBIT Consulting ist eine auf SAP spezialisierte Unternehmensberatung in Deutschland und der Schweiz. Die über 200 Mitarbeitenden unterstützen Unternehmen aus Industrie und Mittelstand – von der Management-, IT- und SAP-Beratung bis zu Implementierung, Lizenzen und Enterprise Support. Einer der Schwerpunkte des Unternehmens ist die Einführung von SAP S/4HANA, meist basierend auf einer zeitgemäßen und cloudbasierten Architektur im SAP-Standard. Darüber hinaus ist GAMBIT eines der führenden Unternehmen im DACH-Raum für die Einführung von SAP Central Finance, für das Konzernberichtswesen mit SAP Group Reporting sowie unter anderem für das Thema Unternehmensplanung im Umfeld der SAP Analytics Cloud. Die Programme und Roadmaps der GAMBIT kombinieren stets etablierte und neueste Technologien. Sie folgen dabei agilen Prinzipen, orientieren sich am Nutzen für den Kunden und tragen dazu bei, Risiken zu minimieren. GAMBIT wurde 1995 gegründet.
Weitere Informationen findest du auf: gambit.de/
Hays ist einer der weltweit führenden Personaldienstleister für qualifizierte Fach-und Führungskräfte. Wir bringen Unternehmen mit Spezialistinnen und Spezialisten zusammen und sorgen für das perfekte Matching. Als zuverlässiger Partner begleiten wir Fachkräfte über ihre gesamte Karriere hinweg und beraten Unternehmen zu Personallösungen in allen Vertragsarten - von Festanstellung über den Einsatz von Freelancern bis hin zur Arbeitnehmerüberlassung. Darüber hinaus bieten wir vielfältige Beratungslösungen wie die Auslagerung von Rekrutierungsprozessen (RPO) oder das Management von Fremdpersonal (MSP) und sind damit ein starker Partner gegen den Fachkräftemangel.
Mit über 50 Jahren Erfahrung und mehr als 10.000 Mitarbeitenden in 33 Ländern sind wir eines der erfolgreichsten Personalberatungsunternehmen weltweit. Unser Erfolg basiert darauf, dass wir stets unsere Kunden- und Partnerunternehmen in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen.
Weitere Informationen findest du auf: haysplc.com/
HENDRICKS, ROST & CIE. sind Berater aus Leidenschaft.
Wir lieben Daten, denn sie sind der Rohstoff zu richtigen Entscheidungen. Seit über 25 Jahren führen wir bei unseren Kunden Planungs- und BI-Lösungen ein. Dabei unterstützen wir den gesamten Prozess der Informationslogistik: vom Entstehungsort der Daten, bis zur Visualisierung im Dashboard.
Vorgefertigte Planungs- und Controllingmodelle vereinfachen die Einführung und stellen die einheitliche und korrekte Berechnung komplexer betriebswirtschaftlicher Steuerungskennzahlen sicher.
Dabei setzen wir auf erprobte Technologien namhafter Softwarehersteller wie IBM, Microsoft, SAP, Jedox sowie Speziallösungen kleinerer Anbieter wie Theobald, Peakboard, Apliqo und Virtivity.
Egal ob eine KI-gestützte Absatzprognose, eine integrierte GuV, Bilanz und Cash Flow-Planung, eine Kostenstellenplanung, legale Konsolidierung oder ein Management Dashboard, die Berater von HRCIE verfügen über Erfahrung aus mehr als 400 Projekten in allen Branchen vom Mittelstand bis zum Großkonzern.
Mehr Informationen finden Sie unter: www.hrcie.com
HighRadius bietet Cloud-basierte autonome Software für das Büro des CFO. Mehr als 800 der weltweit führenden Unternehmen haben ihre Order-to-Cash-, Treasury- und Record-to-Report-Prozesse mit HighRadius transformiert. Zu unseren Kunden zählen 3M, Unilever, Anheuser-Busch InBev, Sanofi, Engie GBS Solutions, Kellogg Company, Danone, Hershey's und viele mehr.
Autonome Software ist eine datengesteuerte Software, die ihr Verhalten kontinuierlich an die sich ständig ändernden Transaktionsdaten der zugrunde liegenden Domäne anpasst. Sie bietet moderne digitale Transformationsfähigkeiten wie künstliche Intelligenz, robotergestützte Prozessautomatisierung, Verarbeitung natürlicher Sprache, vernetzte Arbeitsumgebungen und LiveCube, eine No-Code-Plattform, als Out-of-the-Box-Funktionen für den Finanz- und Buchhaltungsbereich.
Weitere Informationen findest du auf: highradius.com/de/
Horváth ist eine internationale, unabhängige Managementberatung mit mehr als 1.300 Mitarbeitenden an Standorten in Europa, den USA und weiteren globalen Märkten. Als Topberatung für Transformation, Performance Management und Digitalisierung führen wir Unternehmen und öffentliche Organisationen zu nachhaltigem Erfolg und langfristig hoher Wertschöpfung. Horváth zeichnet sich durch fundierte, innovative Herangehensweisen und Lösungen aus – basierend auf unseren Wurzeln und Werten, geprägt durch unseren Gründer Professor Péter Horváth. Kunden und Kundinnen, von Vorstands- bis Fachebene, schätzen besonders den Fokus auf Effizienz und Wirksamkeit sowie die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Für die hohe Zufriedenheit mit Projektergebnissen ist Horváth vielfach ausgezeichnet.
Weitere Informationen findest du auf: horvath-partners.com/de/
Inplenion ist ein Unternehmens- und Technologieberatungsunternehmen fokussiert auf die digitale Transformation im CFO-Office. Das Unternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz wurde im Jahr 2006 gegründet und ist direkt oder über verbundene Unternehmen weltweit tätig.
Wir sind branchenunabhängig und unterstützen unsere Kunden sowohl fachlich wie auch technologisch bei der digitalen Transformation rund um die strategische und operative Finanzplanung, Konsolidierung, Analytik und Berichterstattung ab. Aber auch bei angrenzenden Themen und Prozessen wie Rentabilitäts- und Kostenmanagement, Liquiditätsplanung, Steuerrückstellungen, Leasingbuchhaltung und ESG-Reporting können wir auf eine lange Erfolgsgeschichte und unser breites Knowhow verweisen.
Um die Qualität und die Effizienz unserer Implementierungen sicherzustellen, nutzen wir verschiedene Starter Kits, um die gewünschte Zielsetzung erreichen zu können.
Inplenion ist zertifizierter Partner mehrerer Software-Lösungsanbieter, darunter OneStream, und der Diamond Level und die zahlreichen Referenzkunden unterstreichen unsere Kompetenz, unser Engagement und unseren Ruf, qualitativ hochwertige Beratungsleistungen termingerecht und im Rahmen des Budgets zu erbringen.
Weitere Informationen findest du auf inplenion.com/
ISPnext revolutioniert Ihre Finanz- und Beschaffungsprozesse durch innovative AP-Automation und Spend Control. Unsere cloudbasierte Plattform optimiert den gesamten Source-to-Pay-Prozess und bietet bereits über 400 Kunden weltweit signifikante finanzielle Vorteile.
Mit Modulen für Rechnungsverarbeitung, Ausgabenanalyse und Lieferantenmanagement steigern wir Ihre Effizienz und reduzieren Kosten. Unsere Lösungen integrieren sich nahtlos mit ERP-Systemen wie SAP, Infor und MS Dynamics und bieten schnellste Implementierung. Profitieren Sie von einem schnellen ROI von 3 bis 6 Monaten und Produktivitätssprüngen bis zu 1:6. ISPnext ist Ihr Partner für eine moderne und effektive Finanzverwaltung.
Weitere Informationen finden Sie auf: ispnext.com
KPMG ist eine Organisation unabhängiger Mitgliedsfirmen mit mehr als 273.000 Mitarbeitenden in 143 Ländern und Territorien.
Auch in Deutschland gehört KPMG zu den führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen und ist mit über 14.000 Mitarbeitenden an 27 Standorten präsent. Unsere Leistungen sind in die Geschäftsbereiche Audit, Tax, Consulting und Deal Advisory gegliedert. Im Mittelpunkt von Audit steht die Prüfung von Konzern- und Jahresabschlüssen. Tax steht für die steuerberatende Tätigkeit von KPMG. Die Bereiche Consulting und Deal Advisory bündeln unser hohes fachliches Know-how zu betriebswirtschaftlichen, regulatorischen und transaktionsorientierten Themen.
Für wesentliche Branchen unserer Wirtschaft haben wir eine geschäftsbereichsübergreifende Spezialisierung vorgenommen. Hier laufen die Erfahrungen unserer Expertinnen und Experten weltweit zusammen und tragen zusätzlich zur Beratungsqualität bei.
Weitere Informationen findest Du auf: kpmg.com/de
Lanes & Planes ist die erste Travel- & Beleg-Management-Plattform, die sämtliche Kontaktpunkte einer Geschäftsreise in einer Anwendung vereint: Von der Suche nach dem optimalen Reiseweg über die Wahl des Verkehrsmittels bis hin zur Spesenabrechnung deckt Lanes & Planes den kompletten Buchungs- und Abrechnungskreislauf klassischer Geschäftsreisen sowie Spesen und Auslagen jeglicher Art ab – und senkt die Kosten für Unternehmen damit um bis zu 30 Prozent. Heute nutzen Lanes & Planes über 1000 Unternehmen aller Branchen vor allem in Deutschland, darunter Edding, Enpal und Personio.
Weitere Informationen findest Du auf: lanes-planes.com
Mobilexpense ist ein Anbieter von Lösungen für das Spesenmanagement, der sich dafür einsetzt, die Kontrolle, die Produktivität und die Zufriedenheit der Mitarbeiter sowohl in Unternehmen als auch in mittelständischen Organisationen zu verbessern.
Das Unternehmen wurde vor mehr als 20 Jahren gegründet und unser Team von mehr als 150 Mitarbeitern hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen dabei zu helfen, bis zu 65 % bei ihren Reise- und Spesenprozessen einzusparen.
Die 1,7 Millionen Nutzer unserer 3.000+ Kunden profitieren von der Fähigkeit unserer SaaS-Lösungen, die Abrechnung von Geschäftsreisen für alle Mitarbeiter, das Management und die Finanzabteilung zu automatisieren - einschließlich der garantierten Einhaltung gesetzlicher Vorschriften in über 70 Ländern.
Mobilexpense hat seinen Hauptsitz in Brüssel, Belgien, und unterhält Niederlassungen in den Niederlanden, Deutschland, Rumänien, Schweden und Portugal.
Weitere Informationen findest Du auf: mobilexpense.com
N2F ist ein Anbieter von Lösungen für das Spesenmanagement und hilft Unternehmen dabei, ihre Geschäftsprozesse rund um Mitarbeiterausgaben zu automatisieren und gleichzeitig die Produktivität im gesamten Unternehmen zu steigern.
Die N2F All-in-One Lösung gestaltet komplexe Prozesse einfach und spielerisch, ist sowohl als Desktop-Version als auch als App verfügbar und hat Schnittstellen zu DATEV, SAP, Sage und weiteren Buchhaltungssystemen.
Mehr als 800.000 Nutzer europaweit vertrauen bereits auf N2F. Zu unseren Kunden zählen sowohl Konzerne als auch mittelständische und kleine Unternehmen.
Weitere Informationen findest Du auf: n2f.com/de/reisekosten
Die humanIT ist 1997 als Spin Off-Unternehmen des Fraunhofer-Instituts für Angewandte Informationstechnik FIT entstanden. Im Fokus stand zunächst die stetige Weiterentwicklung der Datenanalyse-Software InfoZoom. Seit 2003 gehören wir zur proALPHA Gruppe. Wir analysieren Big Data Megatrends und bringen sie mit den Bedürfnissen des Mittelstands in Einklang.
Mit den Services unserer Cloud-Innovationsplattform NEMO erschließen wir Anwendungsgebiete der künstlichen Intelligenz (KI) für Ihre Herausforderungen im Rahmen der digitalen Transformation. Die KI-Plattform NEMO analysiert alle Daten entlang Ihrer Wertschöpfungskette, deckt Optimierungspotenziale auf und leitet daraus Handlungsempfehlungen ab. Als Ihr digitaler Berater unterstützt NEMO Sie auf Ihrem Weg zu einer smarten und digitalen Unternehmenssteuerung. Sie erkunden die Welt Ihrer Daten in Echtzeit und steuern Ihr Unternehmen in eine datengetriebene Zukunft.
Weitere Informationen findest du auf: nemo-ai.com/
OAC Analytics unterstützt Konzerne und mittelständische Unternehmen bei der Auswahl und Einführung von Business Intelligence Software und Corporate Performance Management Lösungen in den Bereichen Unternehmensplanung, Analyse, Reporting und Artificial Intelligence. Seit 2018 haben sie über 100 Großprojekte in diesen Bereichen umgesetzt. Dabei bieten sie Ihren Kunden eine „End-to-End“ Projekterfahrung an – von der Auswahl der Software über die Optimierung des Data Warehouse oder Datenintegration bis hin zur Einführung und dem Support der neuen Lösung. OAC versteht sich als Experte in den genannten Bereichen und kann mit einem hohen Expertenwissen und Team-Mix glänzen. Dabei liegt die Stärke insbesondere darin, dass sowohl technische als auch betriebswirtschaftliche Beratung in den Projekten zum Einsatz kommt. Stets am Puls der Technik verhilft OAC Unternehmen zu einer modernen Steuerungslösung im Controlling, Vertrieb und anderen betriebswirtschaftlichen Fachbereichen.
Weitere Informationen findest du auf: oac-analytics.de/
Die One Click Solutions GmbH ist für ihre hocheffizienten und intelligenten Softwareprodukte und -lösungen im Bereich Dokumenterfassung bekannt.
Um die Wettbewerbsfähigkeit der Kunden signifikant zu steigern und die Prozessdurchlaufzeiten zu optimieren, erstellt One Click Solutions Software-Lösungen aus einer Kombination von AI-basierter OCR, RPA, intuitiven Lernalgorithmen und frei konfigurierbaren Validierungsfunktionen.
Mit der lernenden Erfassungssoftware AutoClick werden Rechnungen, wie auch alle anderen Belegarten, vollautomatisch ausgelesen. Komplexe Positionsdaten, Zuschläge, Gutschrifterkennung, Vorkontierungen, Dublettenprüfung, beliebige Mehrwertsteuersätze, Mandantenfähigkeit, Summierung von Frachtdaten oder XRechnungen sind typische Kundenanforderungen.
Zig Millionen Seiten werden jährlich mit den Produkten von One Click Solutions in Konzernen, mittelständischen Unternehmen, Kommunen, sozialen Einrichtungen oder Vereinen erfolgreich verarbeitet.
Weitere Informationen findest Du auf: ocs.de
Wir bei OneStream sind davon überzeugt, dass die Zukunft der Wirtschaft (und der Welt) davon abhängt, dass die Finanzabteilung in die Lage versetzt wird, strategisch zu handeln, innovativ zu sein und nachhaltiges Wachstum zu erzielen. Aus diesem Grund haben wir das Betriebssystem für das moderne Finanzwesen entwickelt. OneStream erfüllt die umfassenden Anforderungen des CFO-Büros und gibt ihm die Sicherheit, das Unternehmen in die Zukunft zu führen.
OneStream™ bietet eine intelligente Finanzplattform, die eine sichere Entscheidungsfindung ermöglicht und und den Geschäftserfolg maximiert. OneStream schafft durch die Vereinheitlichung von Datenmanagement, Finanzabschluss und -konsolidierung, Planung, Berichtswesen, Analysen und maschinellem Lernen einen echten Mehrwert für Ihr Unternehmen. Wir befähigen Finanz- und Betriebsteams mit KI-gestützten Einblicken, jeden Tag schnellere und intelligentere Entscheidungen zu treffen. Und das alles in einer einzigen, modernen CPM-Plattform, die darauf ausgelegt ist, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und mit Ihrem Unternehmen zu skalieren.
Weitere Informationen findest du auf: onestream.com/de/
Onventis ist seit 2000 ein Cloud-Pionier für die digitale Transformation von Einkaufs- und Finanzprozessen. Die Cloud Software Onventis Buyer ist ein All-in-One-Beschaffungssystem, das Unternehmen bei allen Beschaffungsvorgängen unterstützt, um Kontrolle über die Finanzlage, Prozesseffizienz und Kosteneinsparungen unter Einhaltung von Unternehmensrichtlinien und Gesetzen zu erzielen. Onventis Buyer optimiert und automatisiert alle Prozesse von der Beschaffungsquelle bis zur Bezahlung, einschließlich der Zusammenarbeit mit Lieferanten im Netzwerk. Das Onventis Netzwerk verbindet Geschäftsprozesse von Einkäufern und Lieferanten – einfach und sicher. Weltweit wickeln über 1.000 Unternehmen mit ca. 800.000 Anwendern im Onventis-Netzwerk ein jährliches Beschaffungsvolumen von über 15 Milliarden Euro mit 280.000 Lieferanten ab.
Weitere Informationen findest du auf: onventis.de/
OpenText, The Information Company™, ermöglicht es Unternehmen, durch marktführende Informationsmanagement-Lösungen, die von OpenText Cloud Editions unterstützt werden, Einblicke zu gewinnen. OpenText versorgt Menschen mit Informationen und schützt diese, damit jeder Mensch und jedes Unternehmen einen Informationsvorsprung erlangen kann.
OpenText bietet Kunden Lösungen in den Bereichen AI & Analytics, Content, Business Network, Digital Experience, Cybersecurity, IT Operations Management und Developer APIs. Die Lösungen von OpenText helfen Kunden, ihre Systeme zu vereinfachen, ihre Daten zu vernetzen, Automatisierung aufzubauen und in einer Multi-Cloud-Welt erfolgreich zu sein.
OpenText kündigte im vergangenen Jahr seine Aviator-KI-Funktionen an, um Kunden dabei zu helfen, das Beste aus KI herauszuholen. OpenText Aviator ist ein KI-Durchbruch für Kunden und hilft ihnen, ihre Produktivität durch neue Schnittstellen zu steigern, indem es Informationsmanagement und Sprachmodelle nutzt.
Weitere Informationen findest Du auf: www.opentext.com/de-de
OpusCapita ist ein führender europäischer Anbieter von Lösungen für den elektronischen Austausch von Rechnungen und Lieferkettendokumenten, für die Rechnungsautomatisierung und die Beschaffung. Unsere Cloud-basierten Lösungen unterstützen Unternehmen bei der Verwaltung ihrer Beschaffungs-, Lieferketten-, Kreditoren- und Debitorenprozesse, senken die Kosten und verbessern gleichzeitig die Kontrolle und unterstützen das Wachstum.
Weitere Informationen findest du auf: https://opuscapita.com/de/
Pagero bietet ein intelligentes Geschäftsnetzwerk, das Käufer und Verkäufer für den automatisierten, rechtskonformen und sicheren Austausch von Bestellungen, Rechnungen, Zahlungsanweisungen und anderen Geschäftsdokumenten miteinander verbindet. Mit einem offenen Netzwerk und einem breiten Angebot an Mehrwertdiensten hilft Pagero Unternehmen, ihre Verkaufs- (Order-to-Cash) und Einkaufsprozesse (Purchase-to-Pay) zu optimieren und gleichzeitig das volle Potenzial genauer und zuverlässiger Geschäftsdaten zu eröffnen. All dies, unabhängig von Standort, Branche, Größe oder Systemen.
Erfahren Sie mehr auf pagero.com/de
Unsere Mission bei Personio? HR Teams Zeit für das wirklich Wichtige zu verschaffen: die Mitarbeiter:innen. Wir automatisieren Personalprozesse und ermöglichen es HR so, sich auf strategische Aufgaben zu konzentrieren und über die reinen Personaltätigkeiten hinauszuwachsen. Seit Beginn unserer Reise haben wir über 10.000 HR Teams in Europa dabei unterstützt, ihren Fokus neu zu setzen – weg von Verwaltung und hin zu den Mitarbeitenden. Wir würden uns freuen, auch Ihrem Team dabei zu helfen.
Weitere Informationen findest du auf: personio.de
Pleo ist Europas führende Ausgabenmanagement-Plattform. Mit smarten Firmenkarten, Ausgabensteuerungsprozessen und Kontokorrentkrediten hilft Pleo Unternehmen weltweit Buchhaltungsprozesse zu automatisieren, Liquidität zu fördern und die Mühen altmodischer Finanzprozesse hinter sich zu lassen.
Funktionen wie die automatisierte Spesen- und Reisekostenabrechnung, automatische Vorkontierung von Ausgaben, In-App-Rechnungszahlung und -Rückerstattung sowie benutzerdefinierte Freigabe-Flows werden bereits von mehr als 30.000 Unternehmen genutzt.
Pleo wurde 2015 von Jeppe Rindom und Niccolo Perra im Kopenhagen gegründet, die sich bei der Arbeit am Start-up-Erfolg Tradeshift kennenlernten. Das Pleo-Team besteht aus über 800 Mitarbeiter:innen und ist europaweit in 16 Märkten und in den USA vertreten.
Zum Zeitpunkt seiner Serie-C-Runde im Jahr 2021 wurde Pleo zum jüngsten „Einhorn“ Dänemarks. Im Dezember 2021 wurde Pleo mit 4,7 Milliarden Dollar bewertet.
Weitere Informationen findest du auf: pleo.io/de
Ehrgeizige Finance Leaders setzen auf Prophix, um den Fortschritt voranzutreiben. Mit der Financial Performance-Plattform von Prophix treffen Sie zügigere und genauere Entscheidungen und erzielen so Höchstleistungen. Vereinfachen auch Sie Ihre Prozesse, reduzieren Sie Unsicherheiten und bringen Sie neue Erkenntnisse ans Licht. Erstklassige Funktionen für Planung, Budgetierung, Forecasting, Reporting und Konsolidierung sowie KI-Insights unterstützen Sie dabei. Prophix ist ein privates Unternehmen, hinter dem Hg Capital, einem führenden Investor im Bereich Software und Dienstleistungen steht. Mehr als 2.500 aktive Kunden auf der ganzen Welt vertrauen auf Prophix, um ihren Unternehmenserfolg zu steigern.
Weitere Informationen finden Sie unter de.prophix.com/
Die PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft, PwC Deutschland, ist eine der führenden Professional Services Firms in Deutschland. Mit mehr als 14.000 Mitarbeitenden erwirtschaften wir in den Bereichen Wirtschaftsprüfung und prüfungsnahe Dienstleistungen (Assurance Solutions), Steuer- und Rechtsberatung (Tax & Legal Solutions), Transformation, Risk & Regulatory, Sustainability, Cloud & Digital, Deals sowie Strategy&, der globalen Strategieberatung von PwC, an 20 Standorten in Deutschland einen Umsatz von rund 2,93 Milliarden Euro.
Weitere Informationen findest du auf: pwc.de/de
Quadient unterstützt Unternehmen auf der ganzen Welt, wertvolle Kundenbeziehungen aufzubauen. Der Fokus liegt auf drei Kernbereichen der modernen Kundeninteraktion: der intelligenten Automatisierung von Kundenkommunikation, Paketschließfachlösungen und Mailinglösungen. In diesen Feldern entwickelt Quadient innovative Lösungen, die relevante, personalisierte und wertvolle Kundenerlebnisse schaffen.
Quadients IDA-Lösungen unterstützen KMU bei der Digitalisierung des Rechnungsversandes und dem optimierten Austausch von Geschäftsdokumenten – vor allem in den Bereichen „Order to Cash“ und „Purchase to Pay“. So hilft Quadient Kunden im Mittelstand, auf die sich ständig wandelnden und immer komplexer werdenden Anforderungen zu reagieren. Als Anbieter eines Netzwerkes für den Dokumentenaustausch und E-Rechnungsversand vernetzt Quadient darüber hinaus Lieferanten und Kunden und sorgt so für reibungslose, effiziente Prozesse, Kosteneinsparungen und eine bessere Datenqualität und Nachverfolgbarkeit.
Weitere Informationen findest Du auf: quadient.com/de
Schliesse deine Debitoren aus bargeldlosen Zahlungen schnell, effizient und mit unübertroffener Transparenz. ReconHub zeichnet sich durch klare, transparente und automatisierte Zahlungsabstimmung aus. Er bietet tiefe Einblicke in deine Zahlungsdaten und ermöglicht eine effektive und effiziente Identifizierung von Ausnahmen. ReconHub vereinfacht nicht nur deinen Finanzabschlussprozess, sondern stellt auch sicher, dass deine Abstimmungen transparent und konform sind.
Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Payment Industrie und Buchhaltungsbereich bringt unser Team ein umfangreiches Fachwissen mit. Diese einzigartige Expertise hat uns dazu gebracht, ReconHub zu entwickeln. ReconHub ist ideal auf die buchhalterische Abstimmung elektronischer Zahlungen über verschiedene Kanäle wie Point of Sale, E-Commerce, Marktplätze und Lieferdienste zugeschnitten.
Durch unser tiefes Verständnis von elektronischen Zahlungen und buchhalterischen Prozessen bieten wir jedem Händler eine umfassende Lösung, welche die die Abstimmung von Zahlungen
nahtlos in ihre Finanzbuchhaltungssysteme integriert.
Talent gibt es überall – Möglichkeiten nicht. Remote hat eine Mission: Arbeitgeber und Fachkräfte aus der ganzen Welt zusammenzubringen und herausragende Möglichkeiten zu schaffen, von denen beide profitieren. Zahllose Unternehmen auf allen Kontinenten nutzen bereits Remote, um Leistungsträger:innen im Ausland einzustellen, zu verwalten und zu bezahlen. Remote wurde 2019 von Job van der Voort und Marcelo Lebre gegründet und wird durch führende Investoren wie SoftBank Vision Fund2, Accel, Sequoia, Index Ventures, Two Sigma Ventures, General Catalyst und B Capital unterstützt.
Weitere Informationen findest du auf: remote.com/de
Retarus ist ein globaler Anbieter von Cloud-Lösungen für die Modernisierung und Absicherung der digitalen Kommunikation und des Datenaustauschs von Unternehmen und Behörden. Produkte sind digitales Fax, SMS, Transactional Email, Email Security, Supply Chain Integration und Intelligent Document Processing. Die digitale Belegerfassung von Retarus verbindet modernste KI-gestützte OCR und Human-in-the-Loop. Dokumente werden automatisch erfasst und in bestehende Workflows integriert. Vollständig zertifiziert als Certified Peppol Access Point erfüllt Retarus mit seiner E-Invoicing-Lösung alle Anforderungen an den elektronischen Rechnungsverkehr, auch mit öffentlichen Einrichtungen europaweit. Mit Sitz in München wurde Retarus 1992 gegründet, ist inhabergeführt und stolz auf seine Innovationskraft. Retarus beschäftigt rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 20 Niederlassungen auf vier Kontinenten. Rund die Hälfte der im S&P Global 100 gelisteten Unternehmen vertrauen bereits auf Retarus.
Weitere Informationen unter: www.retarus.com
Riverty bietet verbraucherfreundliche Bezahlmöglichkeiten an und gibt Händlern die notwendige Transparenz, Zahlungsströme nachzuvollziehen. Von flexiblen Zahlungsprodukten bis hin zu smartem Accounting – unsere ganzheitlichen Produkte ermöglichen es jedem, das Beste aus seinem Finanzleben zu machen.
Weitere Informationen findest du auf: www.riverty.com/de
Rossum ist marktführend im Intelligent Document Processing und bietet über 275 Enterprise Kunden auf der ganzen Welt eine fortschrittliche Plattform für die Automatisierung transaktionaler Dokumente an. Mit dem Ziel, nie vorher dagewesene Produktivität und Genauigkeit zu erreichen, transformiert Rossums AI-first und cloud-native Ansatz Business Worfklows end-to-end, reduziert Risiken und schaltet strategische Insights aus transaktionalen Daten frei. Das anpassbare Design der Plattform integriert dabei einfach Technologie mit menschlicher Expertise und bietet Unternehmen so eine maßgeschneiderte Lösung für Automatisierung.
Entdecken Sie die Möglichkeiten unter Rossum.ai.
RSM Ebner Stolz ist eine der größten unabhängigen mittelständischen Prüfungs- und Beratungsgesellschaften in Deutschland. Das Unternehmen gehört zu den Top Ten der Branche und verfügt über eine breite Expertise in Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung.
Mit diesem multidisziplinären Beratungsansatz und über 2.400 Mitarbeitenden an 14 Standorten betreut RSM Ebner Stolz als einer der Marktführer im Mittelstand nationale und internationale Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen aller Branchen. Als Mitglied von RSM International bietet RSM Ebner Stolz seinen Mandanten hochwertige Prüfungs- und Beratungsleistungen in weltweit 120 Ländern mit 830 Büros an.
Weitere Informationen findest du auf: ebnerstolz.de
Rydoo ist ein führendes B2B SaaS-Unternehmen mit einer intelligenten Spesenmanagement-Plattform, die Spesenflüsse automatisiert und Erstattungszyklen für mehr Komfort, Kontrolle und Compliance im Prozess der Spesenabrechnung vereinfacht.
Rydoo bietet eine Mobil- und Web-App an, mit der Mitarbeiter effizient Ausgaben in Echtzeit erstellen, einreichen und genehmigen können, während Finanzteams eine flexible Lösung erhalten, die sich in ihre HR-, Finanz- und ERP-Tools integrieren lässt.
Mit Rydoo können Finanzteams auch die Ausgabenmuster und Fahrer des Unternehmens identifizieren und sicherstellen, dass die Kilometerabrechnungen und Pauschalvergütungen überall im Unternehmen konform sind.
Rydoo verfügt über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung in der Branche, hat ein engagiertes Team von 150 Mitarbeitern in acht Ländern und unterstützt weltweit über eine Million Nutzer. Rydoo wird von Marlin Equity Partners unterstützt, einer globalen Investmentfirma, die über 8,1 Milliarden Dollar an Kapital verwaltet.
Weitere Informationen findest du auf: rydoo.com
Die Scheer GmbH unterstützt als Consulting-Haus mit ausgewiesener Prozessexpertise Unternehmen bei der Entwicklung neuer Businessmodelle, der Optimierung und Implementierung effizienter Geschäftsprozesse sowie beim Betrieb ihrer IT.
Die integrierte Architektur von Beratungslösungen und Produkten aus den Unternehmen der Scheer Gruppe bietet verlässliche Lösungen für die End-to-End Digitalisierung von Geschäftsmodellen und Prozessen sowie für den Einsatz neuer Technologien im digitalen Business.
Im Finanzbereich bieten die Scheer Experten mit innovativen Ansätzen wegweisende Lösungen für die Herausforderungen einer digitalen Zukunft. Wir sorgen dafür, dass Kunden steuerungsrelevante Daten schnell, transparent und effizient aufbereiten können. Wir sind neugierig auf innovative Technologien im Finanzbereich und setzen diese intelligent und verantwortungsvoll für den Erfolg unserer Kunden ein.
Weitere Informationen findest du auf: scheer-group.com
SER zählt zu den weltweit führenden Software-Pionieren im Enterprise Content Management (ECM) und Content Services-Markt. Die KI-gestützte Doxis Intelligent Content Automation-Plattform sowie Lösungssuiten für unternehmensrelevante Prozesse automatisieren das Verstehen von Inhalten über zentrale Business-Anwendungen hinweg. Von Marktanalysten gelobt, erleichtert die Top-Technologie von SER die tägliche Arbeit von über 5 Mio. Nutzern, mit 35+ Jahren Erfahrung an 22 Standorten weltweit.
SERs Automatisierungslösungen eliminieren manuelle Aufgaben, schaffen Transparenz und ermöglichen eine verstärkte Ausrichtung auf strategische Planung. Die schnelle Auswertung von Kennzahlen und Prozessen spart nicht nur Kosten, sondern stellt auch periodengerechte Abschlüsse und eine fehlerfreie Buchführung sicher. Bei komplexen internationalen Geschäftsbeziehungen bietet Doxis die nötige Übersichtlichkeit, erleichtert Compliance-Anforderungen und gewährleistet die Kontrolle über Finanzprozesse.
Weitere Informationen findest du auf: sergroup.com
Serrala ist ein globales Software-Unternehmen für automatisierte Finanzprozesse und B2B-Zahlungen. Wir schaffen sicherere Zahlungsmöglichkeiten für Unternehmen jeder Größe weltweit. Als führendes Fintech überwinden wir Grenzen traditioneller Software für Finance und Treasury, indem wir alle Finanzprozesse zu einem zentrales Ökosystem für Unternehmenszahlungen zusammenführen.
Mit differenzierten On-Premise-, Cloud- und SaaS-Lösungen digitalisiert Serrala das Büro des CFO, in dem alle Finanzprozesse und Zahlungen automatisiert und optimiert werden. So sparen unsere Kunden Kosten, minimieren Risiken und erhalten Echtzeit-Einblicke in ihre Daten. Wir sind der einzige Anbieter weltweit mit einem nahtlos integriertem Lösungsportfolio für jede IT-Landschaft, das sämtliche ein- und ausgehende Zahlungen, Treasury-Prozesse sowie damit verbundene Daten und Dokumente abdeckt.
Heute ist Serrala ein schnell wachsender Innovationstreiber mit über 700 Mitarbeitern und Niederlassungen in Nordamerika, Europa, Asien sowie dem Nahen Osten. Zu den mehr als 2.800 Kunden gehören über 50 Prozent der DAX40- und mehr als 100 der S&P 500-Unternehmen.
Weitere Informationen finden Sie auf serrala.com
Bei SpendLab arbeiten wir unermüdlich daran, datengestützte Lösungen zu entwickeln, die unseren Kunden die volle Kontrolle über ihre ausgehenden Zahlungsströme geben und zukünftige Risiken minimieren. Unser Team besteht aus über 145 hochqualifizierten Experten, die sich leidenschaftlich für das Erreichen maximaler Ergebnisse für unsere Kunden einsetzen.
Dank unserer umfangreichen Expertise und der Nutzung modernster Technologien wie künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen sowie unserer hausintern entwickelten Algorithmen unterstützen wir Finanzabteilungen dabei, Risiken bei ausgehenden Zahlungen zu identifizieren und diese zurückzufordern. Unser Ziel ist es, dass Sie das Beste aus Ihren eigenen Finanzdaten herausholen und so Ihre finanzielle Gesundheit stärken können.
Durch die Anwendung von mehr als 450 hausintern entwickelten Algorithmen ermöglicht unser datengestütztes Recovery Audit eine gründliche Prüfung Ihrer Kreditorenkonten. Dadurch können unrechtmäßige Zahlungen identifiziert, falsch verarbeitete Umsatzsteuern korrigiert, entgangene Gewinne zurückgefordert und zukünftige Risiken vermieden werden.
Durch ein Kreditorenkonten-Audit von SpendLab können Unternehmen eine Vielzahl von Fehlern und Risiken identifizieren, darunter Doppelzahlungen, Überzahlungen, nicht realisierte Gutschriften und steuerliche Unstimmigkeiten. Zusätzlich zur Rückgewinnung unrechtmäßiger Zahlungen bieten wir wertvolle Einblicke zur Verbesserung von P2P-Prozessen, einschließlich Compliance und Risikomanagement in den Bereichen Mehrwertsteuer, Bestellung und Lieferantenstammdaten.
Unsere Arbeitsweise basiert auf dem "No Cure, No Pay"-Modell, was bedeutet, dass wir uns verpflichten, sicherzustellen, dass alle Projekte zu einer positiven Rückgewinnung unrechtmäßiger Zahlungen führen.
Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie SpendLab Ihnen helfen kann, Ihre finanzielle Integrität zu schützen und Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren.
Weitere Informationen findest du auf: spendlab.com
Symtrax ist Spezialist für die Automatisierung von Dokumentenworkflows. Seit 1989 entwickeln wir agile Lösungen, mit denen sich auch Rechnungsverarbeitungsabläufe schnell und effizient umsetzen lassen. Wir beraten unsere Kunden ausführlich insbesondere zu Fragen rund um die E-Rechnung, einer unserer Kernkompetenzen. Wir implementieren ERP-unabhängige Prozesse zur automatisierten Verarbeitung eingehender wie ausgehender Rechnungen. Unsere Kunden schätzen insbesondere den schnellen, direkten Service und Support.
Weitere Informationen findest Du auf: www.symtrax.com
Wir von torq.partners sind eine Unternehmensberatung, die als professioneller Partner Organisationen dabei hilft, ihre Finanzprozesse zu optimieren, die Kontrolle über ihr Budget zu behalten und datengetriebene Erkenntnisse zu gewinnen. Unsere maßgeschneiderten und pragmatischen Lösungen sorgen für ein nachhaltig skalierbares Unternehmen.
Das Spektrum, das wir mit unserer Arbeiten abdecken, umfasst folgende Themen:
- Interim Management
- Prozessoptimierung und Finance-Operations
- Controlling/FP&A
- Accounting
- Transactions
Dank unseres breit aufgestellten Teams können wir das Setup unseres Consulting-Angebots an individuelle Bedürfnisse anpassen. Unabhängig von der Komplexität des jeweiligen Projektes finden wir so stets den idealen Ansatz.
Hunderte Unternehmen aus unterschiedlichen Wachstumsphasen und Industrien konnten bereits von unserer Expertise profitieren, darunter bekannte Namen wie adesso, getir, Intersport, Mister Spex, statista und Zenjob.
Weitere Informationen findest du auf: torq.partners
TravelPerk ist die am schnellsten wachsende Geschäftsreiseplattform der Welt und ein Vorreiter für die Zukunft der Geschäftsreisen. Die All-in-One-Plattform von TravelPerk gibt Reisenden die Freiheit, die sie wollen, und Unternehmen die Kontrolle, die sie brauchen. Das Ergebnis spart Zeit, Geld und Ärger für alle Beteiligten.
TravelPerk verfügt über ein branchenführendes Reiseinventar sowie über leistungsstarke Verwaltungsfunktionen, einen 24/7-Kundensupport durch echte Menschen, modernste Technologie und ein verbrauchergerechtes Design. All dies ermöglicht es Unternehmen und Organisationen auf der ganzen Welt, wie TransferWise, Skyscanner, Revolut, Monzo, Farfetch und dem US-Rugbyverband, das Beste aus ihren Reisen herauszuholen. Unterstützt von Weltklasse-Investoren wie General Catalyst, Kinnevik AB, DST Global Partners, Greyhound Capital, Target Global, Felix Capital, Spark Capital, LocalGlobe und Heartcore - Investoren in einige der bahnbrechendsten Unternehmen der Tech-Branche, darunter Airbnb, Slack, Twitter, Trello, Farfetch, Zalando und Delivery Hero - erfindet TravelPerk die Geschäftsreise neu mit einer End-to-End-Lösung, die funktioniert.
Besuchen Sie www.travelperk.com für weitere Informationen.
Treuenfels Projects unterstützt Finanzabteilungen deutschlandweit bei der Umsetzung von Projekten. Unsere motivierten und exzellent ausgebildeten Controller und Accountants, die wir Project Professionals nennen, ergänzen auf Zeit die Fachteams unserer Kunden. Unsere Project Professionals kommen immer dann zum Einsatz, wenn fachliche Expertise oder eigene Ressourcen fehlen.
Project Professionals sorgen in ihrer Einsatzzeit für den Wissenstransfer ins Kundenteam. Ihre Erfahrung im Controlling und Reporting, im Accounting, in der Digitalisierung, in der Datenanalyse, im Projektmanagement sowie in der Prozessoptimierung werden so optimal genutzt.
Wie das funktioniert, erklären wir Ihnen gerne an unserem Stand. Besuchen Sie uns!
Kontakt
Website: Treuenfels Projects - Für Kunden
E-Mail: info@treuenfels.com
Tungsten Automation, ehemals Kofax, ist der weltweit führende Anbieter von intelligenten Workflow-Automatisierungslösungen mit einer Erfahrung von 40 Jahren, einem Team von mehr als 2.200 Mitarbeitern in 32 Ländern, das mehr als 25.000 Kunden weltweit betreut. Unser Engagement für Innovation und Kundenerfolg hat uns branchenweite Anerkennung eingebracht, darunter die Ernennung zum Leader in IA und IDP durch die Everest Group und Process Orchestration durch Forrester. Man vertraut uns, Unternehmen dabei zu helfen, beispiellose Effizienzsteigerungen zu erreichen und Kosten durch Workflow-Automatisierungen zu senken, die ihr Geschäft in die Zukunft führen.
Weitere Informationen findest du auf: tungstenautomation.de
Vistex-Lösungen helfen Unternehmen dabei, die Kontrolle über ihre kritischen Prozesse zu übernehmen. Bei einer Vielzahl von Programmen, die Preise, Handel, Lizenzgebühren und Anreize abdecken, kann es schwierig sein, zu erkennen, wohin all das Geld fließt, ganz zu schweigen von dem Unterschied, den es für Ihr Endergebnis ausmacht. Mit Vistex können Geschäftsbeteiligte die Zahlen sehen, sehen, was wirklich funktioniert, und sehen, was als Nächstes zu tun ist – so können sie sicherstellen, dass jeder ausgegebene oder verdiente Euro tatsächlich das Wachstum vorantreibt und nicht nur zusätzliche Kosten. Die weltweit führenden Unternehmen aus einer Vielzahl von Branchen verlassen sich jeden Tag auf Vistex, um ihr Geschäft voranzutreiben.
Weitere Informationen findest du auf: vistex.com
WTS ist ein globaler Full-Service-Anbieter für Steuerberatungsleistungen sowie Financial & Deal Advisory. Mit mehr als 1.600 Expertinnen und Experten in Deutschland und einer der fortschrittlichsten Digitaleinheiten weltweit entwickelt WTS innovative und integrierte Lösungen, um Steuer- und Finanzfunktionen sicher durch zunehmende regulatorische Herausforderungen zu navigieren und beim digitalen Wandel zu unterstützen.
Das Beratungsangebot von WTS wird durch die drei Geschäftsbereiche Tax, Advisory und Digital repräsentiert. WTS verzichtet bewusst auf die Durchführung von Jahresabschlussprüfungen und ist damit ein unabhängiger und langfristiger Partner.
WTS ist in Deutschland an 14 Standorten und weltweit in mehr als 100 Ländern vertreten.
Weitere Informationen unter wts.com/de
WTS Advisory bietet zielorientierte Beratung entlang der gesamten CFO-Agenda. Dies umfasst Lösungen von der externen Berichterstattung, Optimierung der Finanzabteilung, Fragestellungen der Governance, Risk & Compliance bis hin zur M&A- und Transaktionsberatung und Begleitung der digitalen Transformation auf dem Weg zur „Next Generation Finance“.
WTS Advisory ist Teil der WTS, einem globalen Full-Service Anbieter für Steuerberatungsleistungen und Financial & Deal Advisory. WTS verzichtet bewusst auf die Durchführung von Jahresabschlussprüfungen und ist damit ein unabhängiger und langfristiger Partner. WTS ist in Deutschland an 13 Standorten und weltweit in mehr als 100 Ländern vertreten.
Weitere Informationen unter wts-advisory.de
Ihre ExpertInnen für die erfolgreiche Digitalisierung Ihrer Unternehmenssteuerung. Seit 1998 unterstützen die technologieübergreifenden ExpertInnen für BI, CPM, Data Management sowie Controlling und Finance Unternehmen bei der Digitalisierung ihrer Unternehmenssteuerung. Dabei stehen die individuellen Reporting-, Analyse-, und Planungsanforderungen sowie zugehörige Daten-Prozesse immer im Fokus bei der Realisierung ihrer passenden und verlässlichen Lösungsarchitektur.
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xSuite ist Softwarehersteller von Anwendungen für dokumentenbasierte Prozesse und stellt weltweit standardisierte, digitale Lösungen bereit, die ein einfaches, sicheres und schnelles Arbeiten ermöglichen. Die Automatisierung wichtiger Arbeitsprozesse in Verbindung mit einem durchgängigen Dokumentenmanagement steht im Mittelpunkt. Kernkompetenz ist die Eingangsrechnungsverarbeitung in SAP inkl. E-Invoicing für führende Unternehmen weltweit sowie öffentliche Auftraggeber. Ergänzt wird dies durch Anwendungen für Einkaufs- und Auftragsprozesse sowie Archivierung. Die Software wird in der Cloud oder hybrid betrieben. xSuite liefert alles aus einer Hand (Softwarekomponenten und Dienstleistungen). Regelmäßige SAP-Zertifizierungen bestätigen den hohen Qualitätsstandard. Sie gelten für verschiedene Lösungen und Einsatzumgebungen von SAP. Mit xSuite verarbeiten mehr als 300.000 User pro Jahr über 80 Millionen Dokumente in über 60 Ländern.
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Yokoy wurde 2019 in Zürich, Schweiz, gegründet und wird von modernen Finanzteams in mehr als 600 der zukunftsorientiertesten Unternehmen weltweit eingesetzt, um das Ausgabenmanagement zu transformieren, indem Yokoy verändert, für welche Aufgaben Mitarbeiter ihre Zeit nutzen. Yokoy wurde als Herzstück des modernen Systemlandschaft in der Finanzadministration entwickelt und verbindet sich mit den führenden ERP- Systemen, Rechnungsstellungsplattformen, Reisebuchungstools und anderen Finanztools für Unternehmen, um eine durchgängige Automatisierung zu ermöglichen und vollständige Transparenz im gesamten Unternehmen zu schaffen.
Weitere Informationen findest du auf yokoy.io
Mit mehr als 55 Applikationen in fast allen wichtigen Geschäftskategorien, einschließlich Vertrieb, Marketing, Kundensupport, Buchhaltung und mehr, einer Reihe von Produktivitäts- und Kollaborationstools gehört Zoho Corporation weltweit zu den Softwareunternehmen mit dem größten Lösungsportfolio.
Zoho ist in Privatbesitz und mit mehr als 15.000 Mitarbeitern weltweit profitabel.
Die Finanzsuite von Zoho, welche Teil des breiten Portfolios von Zoho ist, wurde entwickelt, um die Finanzen und den Betrieb von Unternehmen zu optimieren. Die Suite umfasst Zoho Books, Zoho Practice, Zoho Expense, Zoho Inventory, Zoho Billing und Zoho Commerce. Mit diesen Tools können Finanzabteilungen die gesamte Buchhaltung und die Finanzvorgänge problemlos verwalten.
Weitere Informationen findest du auf zoho.com/de/