11. & 12.09.2024 in Düsseldorf

Florian Wilhelm

Florian Wilhelm

Florian Wilhelm

Sonova Group

Florian Wilhelm ist verantwortlich für den Auf- und Ausbau des Finanzbereichs des „Digital Lead Generation Hubs“ der Sonova Gruppe. Er ist Head of Finance und Prokurist der Sonova Marketing und verantwortet die Bereiche Accounting, Controlling, Strategische Planung, Internationale Steuern, Legal Entity Management und jegliche Finanzprozesse des internationalen Corporate Ventures. Vor seiner derzeitigen Funktion bei der Sonova Gruppe und nach seiner langjährigen Profisportkarriere war Florian Wilhelm elf Jahre im Siemenskonzern tätig. Neben seines zweijährigen US Aufenthalts sammelte er dort umfassende Erfahrung in den Bereichen M&A Integration im Softwareumfeld als auch im Sales und der Execution von Großprojekten im Energiesektor.

Auf dem kommenden Controlling Summit in folgenden Tracks vertreten:

Auf dem Controlling Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MAIN STAGE: Eröffnungs Keynote
  • 2023 MAIN STAGE: Effektivität von interkulturellen Teams

Florian Wilhelm und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Controlling Summit!